• header4
  • header2
  • header1

Liste der Kandidaten/innen für die Wahl um Stadtrat festgelegt

CDu StadtratListe der Kandidaten/innen für die Wahl um Stadtrat festgelegtDer CDU-Ortsverband Münstermaifeld hat auf seiner letzten Mitgliederversammlung die Liste der Kandidaten/innen für die Wahl um Stadtrat festgelegt. Ebenfalls wurde als Kandidatin für die Wahl zum Stadtbürgermeister/in die amtierende Bürgermeisterin Claudia Schneider gewählt. Sie belegt auch Listenplatz 1 der Stadtratsliste. Ihr folgen auf den nächsten Plätzen Gerhard Raspiller, Dirk Fust, Ralf Eberz, Claudia Scholl, Manfred Junglas, Christine Junglas, Stefan Alflen,Kurt Becker, Claudia Schäfer, David Deigel, Nicole Hammerschmidt, Lorenzo Eberhard,Andrea Durben, Jürgen Scherer, Eva Etzkorn, Klaus-Josef Adams und Anja Meichsner.

Mit dieser Kandidaten/innen entsprechen wir als CDU voll und ganz den in der kommenden Amtszeit zu erwartenden Herausforderungen. Besonders herausgehoben werden muss, dass wir eine Frauenquote von fast 50% erreichen. Die Altersstruktur liegt zwischen 23 und 63 Jahren, womit wir Nachwuchs und Erfahrung kombinieren. Auch die Stadtteile sind durch ihre Kandidaten vertreten. In parteiinternen Fort- und Weiterbildungen werden wir die Kandidaten auf ihre Arbeit im Stadtrat oder in den Ausschüssen vorbereiten.